15. Januar 2013

Neues Jahr, neue Motivation, neues Design... oder auch: Ich lebe noch!

Seit meinem letzten Post sind gefühlte vier Jahre vergangen (tatsächlicher Zeitraum: "nur" vier Monate ;). Die 31-Day-Challenge war dann irgendwie doch schwieriger als erwartet und ich habe einfach die Motivation verloren. Irgendwann haben sich meine Nägel dann auch noch einer nach dem anderen verabschiedet und die Kondition meiner Nägel war leider eine Weile nicht die Beste. Sie sind ständig eingerissen und abgebrochen und wollten einfach nicht einheitlich lang werden. Somit fehlten mir auch die 10 Leinwände auf die ich meine Farben auftragen konnte! 

Mittlerweile sehen meine Nägel aber wieder ganz passabel aus: 
Leere Leinwände
Außerdem hat meine Sammlung ein wenig Zuwachs bekommen und diese neuen Schätze wollen natürlich ausprobiert und der Welt präsentiert werden! 
Models Own-Bestellung dank 50%-Facebook-Aktion
Butter London Holiday Collection 2012 "Sparkle, sparkle"
                           
Und ganz untätig war ich die letzten Monate natürlich auch nicht. Hier also ein paar "Werke", die ich mit Instagram festgehalten habe: 


Wie so viele andere, bin auch ich ihm verfallen: Essie - Leading Lady 
Relativ unspektakuläre Weihnachtsnägel
Butter London - Rosie Lee

Rosie Lee + Black Crackle
Grüne Base + Weißer Crackling Top Coat

Sobald ich die nötige Motivation wiederfinde, werde ich auch die 31-Day-Challenge zu Ende bringen... bis dahin wird es erstmal "leichte Kost" geben! :) 
                         

Kommentare: