19. September 2012

31 Day Challenge, Day 19: Galaxies


Die Weiten des Alls... auf meinen Nägeln! Dieses Tutorial habe ich als Grundlage genommen und dann meine eigene Version der Galaxy Nails kreiert.   
Essence Nail Colour3 - Ticket to the show bildet den Weltraum und für den Nebel habe ich folgende Farben benutzt: 

Barry M. - Matt White
Barry M. - Lemon Ice Cream
Barry M. - Peach Melba
Essence - Just rock it
Essence - Space Queen



Wie immer, gefallen mir die Galaxy Nails anderer viiiel besser, aber ich find's in Ordnung... ;) 

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich habe dir den Liebster-Award verliehen :-)
    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Jule: Erst haben mich die letzten Tage der 31-Day-Challenge abgeschreckt und ich wollte eigentlich nur ein paar Tage Pause machen und dann sind mir nach und nach alle Nägel eingerissen und abgebrochen... muss jetzt mit ganz hässlichen, kaum vorhandenen Knubbeln rumlaufen und erstmal wieder neu züchten! Sobald meine Nägel wieder vorzeigbar sind, geht's aber weiter! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich schon fast gesorgt :D dann weiß ich ja jetzt...soll ja auch freude machen. wenn man kein bock hat, muss man ja nicht :)

      Löschen