10. September 2012

31 Day Challenge, Day 10: Gradient Nails


Wie schon im Titel zu lesen, ist das heutige Thema: Gradient! Und was eignet sich da besser als sponging?! Die hellblaue Base ist Barry M. Blueberry Ice Cream, das mittlere Blau ist Electric Blue von KIKO und die Nagelspitzen ziert Hard to resist von Essence. 



Ich finde es für's erste Mal ok, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht. Was meint ihr? Habt ihr Tipps? :) 

Kommentare:

  1. Ich denke du musst mit den 3 verschiedenen Farben mehrmals über die einzelnen Verläufe gehen, damit man den Übergang nicht so sieht. Weißt du wie ich meine? Das ganze muss mehr ineinander übergeblendet werden. (gutes Deutsch :D) Bei meinem ersten Versuch habe ich auch nur 2 Farben verwendet, das ist doch noch etwas einfacher als 3. Zum Auftragen habe ich kleine Lidschatten-Applikatoren genommen, das funktioniert relativ gut wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für den Tipp! :) Sobald die 31DC vorbei ist, werde ich mich nochmal an 'nem Gradient versuchen und dann natürlich berichten... ;)

      Löschen
    2. Kein Thema, bin gespannt wies beim 2. Mal klappt :)

      Löschen