18. Januar 2013

Glänzend matt


Gestern war ich im Kino um "Schlussmacher" zu gucken! Hatte nicht erwartet, dass der Film so gut ist und als itüpfelchen hat Matthias Schweighöfer auf seiner Kinotour auch noch in "meinem" Kino Halt gemacht! ;) 
Hauptthema im Film war natürlich die Liebe, passend dazu waren meine Nägel rot und ein Herz zierte meinen Daumennagel. 

Einen Tag später musste schon wieder etwas Neues her, was dank mattierendem Top Coat und Dotting Tool schnell erledigt war... ;) 

Benutzt habe ich: Misslyn 180 "red carpet" | essence matt top coat | Dotting Tool



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :-)
    Hast du das Herz "Frei-Hand" gemalt? Ist so schön geworden *__*

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Für das Herz bin ich folgendermaßen vorgegangen: habe mehrere Schichten roten Lack auf Klebenstreifen aufgebracht, trocken lassen und dann mit so einem Locher/Stanzer ausgestanzt, welcher anstelle von Kreisen Formen, in diesem Falle, Herzen ausstanzt! :) Das hab ich dann einfach auf den Nagel geklebt und bin noch mit ein paar Schichten Klarlack drüber! :)

      Löschen