27. Februar 2013

Blogpause

Hallo ihr Lieben, 

es tut mir sehr leid, dass es hier seit über 3 Wochen schon wieder so ruhig ist. 

Zum einen habe ich vor drei Wochen eine neue Stelle angetreten und da war natürlich viel los. Und dann sind mir leider nach und nach schon wieder fast alle Nägel abgebrochen oder eingerissen... jetzt sind erstmal alle sozusagen nicht existent und ich warte ungeduldig, dass meine Nägel wieder wachsen und ich lackieren, lackieren, lackieren kann! :) 

Eure Mia

Kommentare:

  1. süßer header!
    ich guck mir auch gerne stummelnägel an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist süß von dir, jule! :) hab deinenen kommentar gestern abend noch gelesen und herzlich gelacht! ;)
      aber meine nägel ist leider nicht nur kurz, sondern manche wirklich fast nicht da... :( deswegen MUSS ich wirklich erstmal pausieren! aber du und die anderen blogs versorgen mich ja mit farben, designs, finishes, ... :)

      vielen dank für das kompliment :)

      Löschen