29. August 2012

Jetzt mach aber mal 'n Punkt!

An Polka Dots in jeder Größe und Farbe (Farbkombination) kann ich nie, nie, niiieee satt sehen! Ein Hoch auf's Dotting Tool! 

Als Base habe ich KIKO - 336 benutzt, beim Zeigefinger ist es Barry M. Matt White (der Name ist ein wenig irreführend: der weiße Lack trocknet nicht matt). Für die Punkte habe ich dann jeweils die Base benutzt. 







Kommentare:

  1. hi =) sehr schöne nägel, sehr toll lackiert =) die punkte sind wirklich astrein perfekt und auch die tatsache mit der punktegröße gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :-)
    Kannst ja mal bei mir reingucken :-)
    Hast jedenfalls eine neue Leserin :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :) Deinen Blog werde ich mir auf jeden Fall anschauen! :)

      Löschen