19. September 2012

31 Day Challenge, Day 19: Galaxies


Die Weiten des Alls... auf meinen Nägeln! Dieses Tutorial habe ich als Grundlage genommen und dann meine eigene Version der Galaxy Nails kreiert.   
Essence Nail Colour3 - Ticket to the show bildet den Weltraum und für den Nebel habe ich folgende Farben benutzt: 

Barry M. - Matt White
Barry M. - Lemon Ice Cream
Barry M. - Peach Melba
Essence - Just rock it
Essence - Space Queen



Wie immer, gefallen mir die Galaxy Nails anderer viiiel besser, aber ich find's in Ordnung... ;) 

17. September 2012

Schon gesehen?

Lisa und Nadine von The Beauty Inspirations wollen uns den September ein wenig versüßen und verlosen noch bis zum 30. September ein ganz fabelhaftes Butter London-Set mit zwei Lacken (Gobsmacked & Lovely Jubbly aus der Herbst/Winter Kollektion 2012), dem Powder Room Nagellackentferner und einer Nagelfeile. Hier geht's lang zum Gewinnspiel... Versucht doch auch euer Glück! ;) 


31 Day Challenge, Day 17: Glitter

 Der Glitterlack meiner Wahl für Tag 17 ist Barry M. - Silver Multi Glitter. Eine klare Base mit hauptsächlich silbernen, aber auch blau, gelb, pink... allerdings sieht man die verschiedenen Farben nur, wenn man genau hinschaut. Von Weitem ist es ein silberner Glitterlack. 
Auftrag ist problemlos, außerdem trocknet der Lack extrem schnell. Definitiv einer meiner liebsten Glitter! :) 

 



15. September 2012

31 Day Challenge, Day 15: Delicate Print

 

HALBZEIT! :) Ein filigranes Stamping mit Icy Princess von Essence über Movie Star (ebenfalls Essence). Leider habe ich nicht so viel Zeit, deswegen lass ich Bilder statt Worte sprechen... :) 


 

14. September 2012

31 Day Challenge, Day 14: Flowers

Das heutige Thema passt leider überhaupt nicht zum Wetter! Unangenehm windig, grauer, wolkenbehangener Himmel... also habe ich mich für einen Herbstton als Grundfarbe entschieden und zwar: essie - Bobbing for Baubles. Ein tolles GrauBlau aus der Winterkollektion 2011 "Cocktail Bling". Um dann auch beim Thema, Blumen, zu bleiben, habe ich mich für ein Stamping auf Daumen und Ringfinger entschieden. Schablone ist m57 von Konad und die Farbe - Überraschung! ;) - Matt White von Barry M. 

12. September 2012

31 Day Challenge, Day 12: Stripes

Die Basis ist (mal wieder) Barry M. - Matt White und die Streifen sind Nail Art Zierstreifen, die ich mal bei ebay erstanden habe. 

 

11. September 2012

31 Day Challenge, Day 11: Polka Dots


Wie schon in meinem ersten Eintrag erwähnt, liiiebe ich Polka Dots über alles! :) Da kam mir Tag 11 natürlich gerade recht... habe mich ganz klassisch für Punkte in Schwarz (Essence - Black is Back) und Weiß (Barry M. - Matt White) entschieden. 




Morgen gibt's hier Streifen zu sehen und dann verlasse ich so langsam meine comfort zone... ;) Bin sehr gespannt, wie mir das gelingen wird! ;) 

10. September 2012

31 Day Challenge, Day 10: Gradient Nails


Wie schon im Titel zu lesen, ist das heutige Thema: Gradient! Und was eignet sich da besser als sponging?! Die hellblaue Base ist Barry M. Blueberry Ice Cream, das mittlere Blau ist Electric Blue von KIKO und die Nagelspitzen ziert Hard to resist von Essence. 



Ich finde es für's erste Mal ok, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht. Was meint ihr? Habt ihr Tipps? :) 

7. September 2012

31 Day Challenge, Day 7: Black&White Nails

Schwarz auf weiß...



Eine Woche der 31 Day Challenge liegt schon hinter mir und Tag 7 ist bis jetzt mein Favorit! :) 
Genutzt habe ich Matt White von Barry M. und Black is Back von Essence.